10 Jahre Kochfun

Nach Jahren in der Gruppe „Gaumenträumer“ startete ich 2007 im Dezember mit eigenem Kochblog: Kochfun.de

Die Wordpresinstallation wurde mit Hilfe der eigenen Datenbank „Gallery 2.0“ sowie der Rezeptdatenbank „Koch-Suite“ realisiert. Diese beiden Datenbanken wurden von den Programmieren nicht mehr aktualisiert, so dass diese nicht mehr nutzbar waren.

Der eigene Server wurde auch zwischenzeitlich so oft durch Hacker attackiert, so dass ich den Betrieb einstellen musste. 654 Beiträge und Rezepte waren nicht mehr über das Internet erreichbar.

Inzwischen habe ich den Blog auf einem neuen Server wieder installiert. Diesmal aber mit einer reinen WordPress-Installation, ohne zusätzliche Bilder- und Rezeptdatenbank.

Von den 654 Beiträgen habe ich bereits 78 rekonstruiert. Weitere folgen nach.

Es lohnt sich also, zeitweise wieder mal hier vorbeizuschauen.

Eure Ursula