Marinierte Zucchini mit Feta und Kirschtomaten

Mit Zitronensaft und Olivenöl roh marinierte Zucchini mache ich schon seit vielen Jahren. Beim Blättern in Kochbüchern während unseres Urlaubs in Österreich habe ich dieses Schachbrettmuster entdeckt und heute einmal nachgemacht. Die kleinen, jungen Zucchini und die Kirschtomaten aus eigenem Garten zusammen mit Feta aus Schafskäse schmecken einfach köstlich.

5 Antworten auf „Marinierte Zucchini mit Feta und Kirschtomaten“

  1. Tolle Idee – sieht lustig aus! – Übers Wetter sprechen wir besser nicht….aber immerhin hast du eigene Zucchinis im Garten!

  2. @Lamiacuccina: so macht auch mir Schach Spaß!
    @Sammelhamster: Geduld ist nicht notwendig, die richtige Größe der Zucchini machts, die sind schwerer zu finden- zumindest im Garten bei diesem scheußlichen Wetter.

Kommentare sind geschlossen.