Menü an der Weinstraße

Heute bleibt die Küche kalt, es wird aber dennoch gebloggt. Bei Christa und Heinz erwartete uns ein Menü.
Die Speisenfolge:
Kein Tag ohne Spargel: lauwarmer Spargel mit Parmesan und Magret d’Oie


Für die Fleischliebhaber Herr B. und Herr K.
Roastbeef (Niedertemperatur) mit Rosmartinkartoffeln

Und nach dem Salat mit diversen französischen Käsen der klassische Nachtisch: Mousse au Chocolat an einer köstlichen Orangensauce.

Nicht nur das Essen, auch der Garten lädt zum Träumen ein.
Brunnen mit Blick in die Unendlichkeit..

Rabe, Pfau oder..?

2 Antworten auf „Menü an der Weinstraße“

  1. Herr B hat noch am nächsten Tag seinen Kindern den Mund wässrig gemacht. Es war köstlich, gerne wieder!!!!!!!

  2. Die Fotos sinmd ja ganz toll! vielen Dank. Das macht Mut für eine variierte Wiederholung!
    Christa

Kommentare sind geschlossen.