Archiv

Archiv für 1. November 2009

Cappuccino von der Marone

1. November 2009 4 Kommentare

Ich war auf der Suche nach einer Maronenschaumsuppe im Internet fündig geworden, da fiel mir ein Buch ein, dass ich mir letztes Jahr in Frankreich mitgenommen hatte: cappuccino gourmand.
Ein Buch mit lauter Cappuccino-Rezepten von salzig bis süß. Ein Maronen-Cappuccino war auch dabei.
Warum also sollte ich mein Maronensüppchen nicht in der Tasse servieren und es mit einer Sahnehaube dann Cappuccino nennen?
Das klingt doch viel besser und sieht auch sehr hübsch aus!
Aber das Wesentliche: Der Cappuccino (oder die Suppe?) hat wunderbar geschmeckt und wird es bestimmt bald wieder einmal geben! Zur Nachahmung empfohlen!

CapucMaronen2

Mehr…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienSuppe, Vorspeise Tags: