Archiv

Archiv für 26. November 2009

Pommes Anna

26. November 2009 7 Kommentare

Bei Lamiacucina gesehen- ich wollte die Pommes Anna unbedingt nachkochen. Mein erster Vorschlag: Pommes Anna und Feldsalat vom Hofladen, einkaufen dort wo es wächst. Herr K. fand dann sehr schnell die fleischliche Ergänzung, Schweinelende bei niedrigerer Temperatur gegart mit den letzten Thymian- und Rosmarinzweigen aus dem Garten.
Der Feldsalat wurde dann auf das Dinner vorschoben, im Dampfgarer (Thermomix) versuchte ich mich an grünem Gemüse. Kommentar von Herrn K. : Man kanns essen.
Die Pommes Anna in den Staub Mini Cocottes gelangen hervorragend, bei 220° im Backofen auf der Unterseite allerdings sehr krustig und dunkel.

PommesAnna-4

Das Ergebnis – saftig mit Kruste. Mehr…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienGemüse, Hauptspeise Tags: