Home > Allgemein > 1. Advent

1. Advent

29. November 2009

.
Kochen entfällt – ein Adventskranz muss gefertigt werden!
Das Kochfun – Team wünscht allen Lesern des Blogs eine ruhige, friedliche Adventszeit.

Advent-1

Der Kranz in konventionellem Rot!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienAllgemein Tags:
  1. 30. November 2009, 09:43 | #1

    @Nathalie: Danke!

    @ Lamiacucina: Das trifft für diese Kerzen nicht zu! Mein Kranz hat einen Durchmesser von 55 cm, die Kerzen einen von 8 cm und ich habe es seit 8 Jahren noch in keinem Jahr geschafft, dass sie runtergebrannt sind. Aber sie sind auch nur jeden Tag zum Frühstück und zum Abendessen an, das dauert aber mitunter schon lange…

  2. 29. November 2009, 19:50 | #2

    hübsch geworden, leider brennen die Kerzen viel zu rasch herunter.

  3. 29. November 2009, 16:13 | #3

    Das wünschen wir ebenfalls.
    Die zwei aus der Cucina Casalinga!

Kommentare sind geschlossen