Home > Allgemein > Weihnachten 2009

Weihnachten 2009

26. Dezember 2009
Weihnacht-1

An Heiligabend sind die Keksgeisel hier (endlich) angekommen. Bedingt durch den Weihnachtstrubel konnten sie nicht richtig gewürdigt werden und sind größtenteils immer noch am Leben. So hat alles seine zwei Seiten!
Dennoch vielen Dank Anikó und auch für Euch frohe Weihnachten.

Weihnacht-21

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich geruhsame Weihnachtstage und viel Zeit zum Entspannen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienAllgemein Tags:
  1. 28. Dezember 2009, 16:58 | #1

    “Joyeux Noël”, ich hoffe du hast ein paar schöne Feiertag gehabt! alles Liebe und “guten Rutsch”.

  2. 26. Dezember 2009, 22:13 | #2

    Oh, da bin ich aber froh, dass sie doch noch angekommen sind und nochmals ‘tschuldigung, dass es so spät war :-( Hoffe das mindert nicht ihren Genuss! Und wie ich sehe, sind sie heil angekommen, das freut mich außerordentlich! Hoffe Ihr hattet schöne Feiertage!

Kommentare sind geschlossen