Paella

6. Januar 2010

Ein Fest bei Dieter – in Spanien? Auf jeden Fall hat Dieter das Rezept und die Zubereitung für die Paella aus Spanien importiert. Zu dieser Jahreszeit ein wunderbares Essen, leicht zuzubereiten für viele Personen. Es lässt von wärmeren Jahreszeiten träumen.

Paella-2

Das Rezept schlummert auf dem PC in einer EXCEL-Tabelle. Je nach Durchmesser der Pfanne kann es angepasst werden.

Paella-1

Durchmesser nur 70cm…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienFisch, Geflügel, Hauptspeise Tags:
  1. Matthias
    20. Januar 2010, 11:00 | #1

    Lecker sieht sie aus hmmmmm Das Rezept würde mich Interresieren?! Gruß Matthias

  2. 14. Januar 2010, 07:48 | #2

    Ich muss ehrlich sagen: Da läuft mir schon nur beim Anblick das Wasser im Mund zusammen – wirklich Prima!

  3. Ofelia
    12. Januar 2010, 14:47 | #3

    Diese Paellla sieht ja wirklich bunt aus…und natürlich sehr lecker:) Danke für den Tipp, werde mal ausprobieren. Toller Blog!

Kommentare sind geschlossen