Home > Salat, Vorspeise > Grapefruit-Avocado-Salat

Grapefruit-Avocado-Salat

25. Januar 2010
Grapefruitsalat-1

Eine optisch und geschmacklich sehr gute Vorspeise.
Mein Beitrag zum Blogevent Grapefruit:
Garten-Koch-Event
Die Grapefruit wird sehr sorgfältig filetiert, sie verliert dabei jede Bitterkeit! (Herrn K. sei Dank!)

Grapefruitsalat-31
Grapefruitsalat-32

Ein schmales, biegsames Messer eignet sich gut

Grapefruitsalat-33

Das reine Fruchtfleisch

Grapefruitsalat-21
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienSalat, Vorspeise Tags:
  1. KoeniginMira
    25. Januar 2010, 16:07 | #1

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Ich liebe Avocado! :-) Ich werde es definitiv mal ausprobieren.

  2. 25. Januar 2010, 14:00 | #2

    Oops, jetzt bin ich gerade erschrocken – ich habe für den Event auch einen Grapefruit-Avocado-Salat gemacht… Zum Glück ist der ziemlich anders, puh. ;-)

    Dein Rezept gefällt mir sehr gut! :-)

    Kresse könnte ich eigentlich auch mal wieder welche aussäen…

  3. 25. Januar 2010, 09:37 | #3

    Wunderbar, schöner leichter Einstieg in ein Menü :-)

  4. 25. Januar 2010, 06:57 | #4

    Die Kombi von schweren Avocados und leichten Grapefruifilets gefällt mir auch ohne Garnelen.

Kommentare sind geschlossen