Home > Fisch, Hauptspeise, Wok > Fisch-Curry

Fisch-Curry

23. Februar 2010

Indisch – asiatisch kochen und essen ist bei uns in nächster Zeit angesagt. Im ARD-Büffet sah ich heute ein indisches Fischcurry. Einige Zutaten waren im Haus, somit musste ich es etwas abwandeln, es war dennoch köstlich.
Und weil es schnell gehen musste, wählte ich als Beilage Glasnudeln.

FischCurry

Zum Rezept


Andere Zutaten im Originalrezept: Wasserkastanien (habe ich noch nie benutzt), Thaibasilikum (gibts bei uns erst wieder im Sommer), Bambussprossen waren nicht vorraetig, fehlende Zuckerschoten wurde durch Spinat ausgetauscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienFisch, Hauptspeise, Wok Tags: ,
  1. 23. Februar 2010, 18:14 | #1

    Von den Zutaten hätte ich das ja eher Thailand zugeordnet. Aber egal, gut aussehen tut es!

Kommentare sind geschlossen