Home > Vorspeise > Spargelterrine

Spargelterrine

25. Mai 2010

Der Gärtnerblog lädt zum Blogevent Spargel ein. Eine Spargelterrine soll mein Beitrag zum Event sein.
Die erste Gasttochter meiner Schwester aus USA, Claire, hat am Wochenende geheiratet. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar.
Der Besuch der Brauteltern, Christie und Doug, aus USA war für meine Schwester der Anlass zum nachträglichen Dinner die ehemaligen Gasteltern einzuladen.
Dazu steuere ich die Vorspeise, eine Spargelterrine, bei.

Spargelterrine-6


Spargelterrine-1

Auf die Creme zuerst grüne Spargel

Spargelterrine-2

.

Spargelterrine-3

.

Spargelterrine-4

.

Spargelterrine-5

.

Spargelmousse-71

.

Spargelmousse-72
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienVorspeise Tags:
  1. Herma
    26. Mai 2010, 22:18 | #1

    Liebe Gruesse aus Frankreich. Die Terrine war super! Danke fuer die Hilfe.

  2. 26. Mai 2010, 10:51 | #2

    @ Lamiacucina: hier wird es die Terrine bestimmt wieder geben, vielleicht mit Variationen…

    @ Sivie: Für eine Person ist der Aufwand zu groß, da muss man sich schon Gäste einladen…

  3. 25. Mai 2010, 21:05 | #3

    Sieht toll aus. Leider brauche ich mit Terrinen hier nicht zu kommen.

  4. 25. Mai 2010, 08:04 | #4

    Das sieht sehr hübsch -beinahe lustig- aus, und schmeckt erst noch gut. Etwas zum nachmachen.

Kommentare sind geschlossen