Home > Hauptspeise, Länderkueche, Vegetarische Gerichte > Couscous mit Auberginen

Couscous mit Auberginen

28. Juni 2010

Am Dienstag bei Alex gelesen, bei diesen Temperaturen das richtige Mittagessen zum Nachkochen am Wochenende. Auberginen sind nicht so mein Lieblingsgemüse. Also durfte Herr K. an die Pfanne. Einige Änderungen bei der Zubereitung hat er sich erlaubt. Bei einer Wiederholung ersetze ich den frischen Koriander durch glatte Petersilie, Herr K. mag frischen Koriander.

CousCous mit Aubergine--001.jpg

Foto im Garten, bei sehr heller Sonne. Der Belichtungsmesser hat so seine Schwierigkeiten,
Zum Rezept

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  1. 29. Juni 2010, 05:47 | #1

    Ich habe das Gericht am WE wieder gekocht und auch noch ein paar Änderungen vorgenommen. Diesmal habe ich Petersilie und viele andere Kräuter hinzugefügt. Die Chilisalsa ist ein gute Idee!

  2. 28. Juni 2010, 21:49 | #2

    Aubergine ist zurzeit in aller Munde. Wir mögen sie sehr gerne, auch in Verbindung mit Couscous. Das Foto gefällt mir und macht Appetit!

Kommentare sind geschlossen