Home > Garten > Garten im Juni

Garten im Juni

29. Juni 2010

Dieses Jahr gabs keine Einträge im Gartentagebuch für den “Wonnemonat” Mai. Dafür hat die Vegetation im Juni kräftig aufgeholt, es war ein optimaler Monat für Rosen.

Rosen Pa

In der Mitte unten eine neue Züchtung: “Heidi Klum”.

FruechteP1

Kiwi zu Beginn des Monats vom Sturm verschoben, Kiwiblüten.
Am Ende des Monats sind die Kiwifrüchte da.

Fruechte2

Feigen, Kiwi, Tomaten.

Fruechte1

Johannisbeeren, heiße Himbeeren, Stachelbeeren.

SpargelP

Auf den Feldern in der Rheinebene. Die Spargelzeit ist vorbei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienGarten Tags:
  1. 29. Juni 2010, 07:53 | #1

    Wunderschön!!
    Die Heidi Klum Rose hab ich gerade am Sonntag mit meiner Tochter zusammen gesehen, als wir zusammen in ‘meinem neuen Garten’ – dem Arboretum in Ellerhoop – waren. :-)

  2. 29. Juni 2010, 05:48 | #2

    Traumhaft. Ich hatte noch nie Kiwiblüten gesehen, die sehen ja wirklich toll aus. Und Heidi Klum gefällti mir auch :-)

Kommentare sind geschlossen