Home > Suppe, Vorspeise > Gazpacho

Gazpacho

15. Juli 2010

Sommerküche ist angesagt. Hier und hier und hier und sonst vielleicht auch noch, wird Gazpacho zubereitet und bei uns natürlich auch. Herrlich diese eiskalte Suppe bei so schwülheißen Sommertagen. Gestern, als kein Wind mehr ging, als Mittagessen verzehrt, eine Kugel Kirschsorbet als Nachtisch und die Welt war fuer wenige Stunden wieder in Ordnung!

Gazpacho--002.jpg


Gazpacho--001.jpg

Herr K. liebt es zu schnippeln!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienSuppe, Vorspeise Tags:
  1. 22. Juli 2010, 09:56 | #1

    @ Nils: es ist Urlaubszeit…
    @ Andrea: ganz deiner Meinung!
    @ Alex: es soll ja noch länger heiss bleiben….
    @ Tobias: werde ich dann demnächst auch mal probieren.

  2. 17. Juli 2010, 15:56 | #2

    schmeckt auch gut mit Roter Beete. Hat es bei mir neulich gegeben.

  3. 17. Juli 2010, 13:02 | #3

    Wird es demnächst auch bei mir mal wieder geben. Kannte nicht die Version mit Paprika. Lecker!

  4. 16. Juli 2010, 07:21 | #4

    Ich finde, gegrillte und enthäutete Paprikas sind nicht nur besser verträglich sondern schmecken einfach auch viiieeel besser….

  5. Nils
    15. Juli 2010, 21:35 | #5

    Mittlerweile kommt bei euch ja relativ viel Knoblauch auf den Tisch. Ich bin verwundert :D

Kommentare sind geschlossen