Home > Vegetarische Gerichte, Vorspeise > Crespelle mit Ricotta-Spinat-Füllung

Crespelle mit Ricotta-Spinat-Füllung

28. Februar 2011

Dünne Pfannkuchen ohne Fett gebacken. Herr K. ist da sehr skeptisch. Das Geheimnis: die Butter ist bereits in der Masse enthalten! Eine Zubereitung, bei der kein Öl spritzt, der Herd sauber bleibt – was will man mehr. Herr K. findet zwar meine normalen Pfannkuchen besser, aber diese Version werde ich bestimmt mal wieder machen. Crespelle hört sich ja auch viel besser an als Pfannkuchen….

Pfannkuchen-Spinat-001.jpg


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienVegetarische Gerichte, Vorspeise Tags:
  1. 28. Februar 2011, 16:19 | #1

    Crespelle gab es bei uns letzte Woche auch, aber etwas anders. Hier schmeckte es alles gut.

  2. 28. Februar 2011, 19:41 | #2

    die klassische Füllung ! Schmeckt einfach herrlich.

  1. Bisher keine Trackbacks
Kommentare sind geschlossen