Home > Fleisch, Kalb > Kalbsschulter mit Parmesankruste

Kalbsschulter mit Parmesankruste

Bei Petra gesehen, Gefallen am Rezept gefunden, beim Wochenendeinkauf Kalbsschulter mitgenommen und nach etlichen Festen bei denen ich viele Desserts, Kuchen und Finger food herstellen durfte (meistens jedoch ohne Fotos -leider!), habe ich heute Herrn K. den Herd überlassen.
Herausgekommen ist ein wunderbarer zarter Braten. Ich musste mich nur an den gedeckten Tisch setzen und konnte geniessen….
Danke Petra für das Rezept !
Da Herr K. ja bekanntlich gerne fotografiert, hat er auch Zwischenschritte dokumentiert:
Anbraten bei niedriger Temperatur, die Butter würde ja sonst verbrennen.

IMG_4369



Vorbereitung Parmesan-Bröselgemisch

IMG_4372

Zu viele Semmelbrösel..

IMG_4374

Das nächste Mal dünn aufschneiden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienFleisch, Kalb Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks