Home > Kuchen > Zum 100. Geburtstag

Zum 100. Geburtstag

Am 29. März wurde meine Patentante 100 Jahre alt. Es waren so viele Gratulanten da, dass wir alle Hände voll zu tun hatten die Gäste zu bewirten – ein Bild vom Fingerfood beim Sektempfang fehlt ebenso wie das Kuchenbüfett.
Gratulationen kamen auch vom Bundespräsidenten und vom Ministerpräsidenten. Der Oberbürgermeister gratulierte persönlich und gesellte sich zur Kaffeerunde und hat sich bei der rüstigen Jubilarin für das nächste Jahr wieder angekündigt…..

IMG_4315


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienKuchen Tags:
  1. Leonie
    2. April 2011, 18:26 | #1

    Mit den Kuchen habt ihr mich am Dienstag ganz schön neidisch gemacht, sieht sehr lecker aus!

  2. 3. April 2011, 19:25 | #2

    @ Leonie: das war ein gelungenes Fest bei Tante Lisbeth! Der Kuchen deiner Mutter (Gugelhupf!)war genial! Den wird es auf jeden Fall beim Festakt 100 Jahre Gieshübelallee wieder geben. Wahrscheinlich bist du dann noch in Kanada? Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen!!

  1. Bisher keine Trackbacks