Home > Kulinarische Erlebnisse > Neujahrsempfang bei K. und D.

Neujahrsempfang bei K. und D.

Karin und Dieter lieben Einladungen mit vielen Freunden. Und so ist der Neujahrsempfang bei ihnen mittlerweile schon Tradition. Normalerweise ist ein Neujahrsempfang mit vielen Reden verknüpft, es gibt ein Getränk, ein Gebäck, Musik und nach zwei Stunden ist der Zauber vorbei.
Nicht so bei D. und K. !
Auch hier gab es eine Rede, sie war aber nur kurz, dafür war das Buffet umso länger und zu trinken gab es auch genug.
Das Ganze wurde zum Schluss noch mit Live-Musik gekrönt.
Danke Dieter und Karin für diesen wunderschönen Abend!

Die Platte von Gerhard

Mein Dessert : Passionfruchtschaum auf Feigensauce mit Orangenkaramel (Rezept folgt).

Im nächsten Jahr werden wir von Dieter ins Schloss Bellevue eingeladen (wenn die Stelle frei wird)!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienKulinarische Erlebnisse Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks