Archiv

Archiv für 12. April 2012

Lammkeule zu Ostern

12. April 2012 2 Kommentare

Ich muss es ja zugeben: Lamm, und Knoblauch gehören zusammen – von Beidem schwärme ich nicht gerade. Zu Ostern darf es dann mal sein.

Den Knoblauch gibt es zur Zeit ganz jung. Ich lege ihn mit Schale zum Gemuese. Die Kräuter für die Marinade kommen aus dem Garten. Der Thymian ist noch sehr aromatisch, der Rosmarinstrauch hat doch stark unter der Kälte gelitten! Die Gemüsemischung im Bräter: Neue kleine Kartoffeln aus Frankreich (halbiert, festkochend mit roter Schale), rote Zwiebelviertel und eingeritzte Cocktailtomaten aus Sizilien. Herr K. darf dann das Hauptgericht zubereiten.

Am Tag davor – marinieren
Blog-Event LXXVI - Lamm, ganz ohne Wolle (Einsendeschluss 15. April 2012) Mehr…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienHauptspeise, Lamm, Menü Tags: