Home > Allgemein > Küchenträume

Küchenträume

Lang geplant (ab 2009) – endlich habe ich mich entschieden. Herr K musste 4 Wochen leiden. Die alte Küche wurde von ihm in den Keller gebaut. Kochgelegenheit war nur eine einzelne Kochplatte im Keller.

Einige Impressionen

Die alte Küche.
Frage des Küchenverkäufers: Warum brauchen Sie eine neue Küche?

Neue Decke, neue Elektrik, neue Wasseranschlüsse
Dank den Heimwerkern!

Nach 4 Wochen Baustelle: Der Einbau unserer Küche.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienAllgemein Tags:
  1. 14. Juni 2012, 08:04 | #1

    Wunderschön – Glückwunsch! Und viel Freude daran… oder wie sagt man: allzeit gut kochen?! :-)

  2. 14. Juni 2012, 09:56 | #2

    Super! Kriegen wir auch die Neue präsentiert? Ich bin ja sehr gespannt, für was du dich entschieden hast – auch von den Geräten her.

    Bei mir steht Ähnliches an: eigentlich wollte ich nur einen neuen Boden (die alten Fliesen haben jede Menge Macken), aber auch der Herd ist hin und der 23 Jahre alte Kühlschrank überfällig. Einen zweite Backofen hätte ich gerne und ein breiteres Induktions(!)feld (mein Ceran hat nur 60 cm). Auch die anderen Küchenmöbel haben den einen oder anderen Schönheitsfehler, wenn man genau hinguckt. Ich stehe aber noch ganz am Anfang der Planung, bin also für jeden Tipp dankbar.

  3. 15. Juni 2012, 12:35 | #3

    @ Eva: …wunderschön …. meinst du die alte Küche?
    @ Petra: die Neue wird auch präsentiert, wenn sie fertig ist. Die Geräte werde ich dann auch einzeln beschreiben. Noch etwas Geduld, wir müssen sie auch haben….

  4. ruth pfohl
    21. Juni 2012, 11:00 | #4

    Hallo Ihr Leidenden,
    eigentlich habe ich mehr Bilder von Eurem Umbau erwartet!
    Seid Ihr immer noch im Keller ?
    Liebe Grüße, Ruth

  1. Bisher keine Trackbacks