Home > Backen, Kuchen > Kinder- Geburtstagskuchen

Kinder- Geburtstagskuchen

Der richtige Kuchen für Jungs!

Auf die Schnelle muss ein Geburtstagskuchen her. Der Junge liebt Dinos, kennt deren Namen, weiß ob sie Fleisch- oder Pflanzenfresser sind und vieles mehr. Ich weiß wenig davon, nur dass ich so schnell keine Dinosaurierform auftreiben kann! Deswegen wird in einer quadratischen Kuchenform ein Rührkuchen gebacken,  dann aprikotiert, mit einer Marzipandecke versehen, diese mit Fondant überzogen und dann dekoriert. Mal sehen, wie der Kuchen ankommt……

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienBacken, Kuchen Tags:
  1. ExKL
    9. April 2013, 22:45 | #1

    Der Kuchen hat allen großen und kleinen Gästen sehr gut gefallen und war auch geschmacklich sehr gut. Trotzdem ist noch viel übrig geblieben.

  2. Brigitte
    14. April 2013, 16:25 | #2

    Brigitte sagt:
    An die Dinosaurierform hättest Du ganz leicht und ganz schnell kommen können! Warum hast Du mich nicht gefragt?

  1. Bisher keine Trackbacks