Home > Vegetarische Gerichte > Coltello Spirale

Coltello Spirale

Besuch auf dem Maimarkt in Mannheim.

Herr K interessierte sich für Bauen und Renovieren, ich wollte  dort den neuen Food Processor von Kitchenaid in Aktion sehen, aber bedauerlicherweise war er nicht einmal da!

So habe ich mir wenigstens eine Coltello Spirale mitgebracht, die Herr K. gleich am nächsten Tag ausprobiert hat. Damit lassen sich Sushi-Kartoffeln zaubern, die der Verkäufer uns vormachte. Er füllte die ausgehöhlten Kartoffeln mit Rotkraut und einem grünen Salatblatt, und schnitt sie dann in Scheiben. Das sah sehr hübsch aus, Rotkohl hatte ich keinen zu Hause, aber einen Radicchio, der sich beim Garen natürlich verfärbte! Nun haben wir wieder ein Spielzeug mehr im Hause, aber wenigstens nimmt es in der Schublade keinen so großen Platz ein…..

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienVegetarische Gerichte Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks