Home > Gemüse, Hauptspeise > Spargel

Spargel

20. April 2010

Sonntag, 18. April 2010, herrlicher Sonnenschein, Kirschbaum mit schon welken Kirschblüten, Himmel ohne Kondensstreifen – nach dem Vulkanausbruch des Eyjafjallajökull, meine Schwester ohne ihren Mann, der unfreiwillig länger in Singapur bleiben muss….
Spargel mit Pfannkuchen und holländischer Soße (zugegeben, letztere im Thermomix hergestellt) – Wunsch unseres Sohnes, der aber nicht rechtzeitig zum Essen kam, weshalb die im Bratschlauch nach Lamiacucina gegarten Spargel nicht mehr bissfest sind und in alle Himmelsrichtungen zeigen…..

Spargel mit Pfannkuchen1


.

Spargel mit Pfannkuchen2
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienGemüse, Hauptspeise Tags:
  1. 20. April 2010, 06:32 | #1

    Spargeln warten nicht gerne auf die Esser, ob mit oder ohne Bratschlauch. Zum Glück hat die Saison erst begonnen :-)

    • 20. April 2010, 08:23 | #2

      @ Lamiacucina: Da hast du recht, das nächste Spargelessen ist auch schon vorbei: Gebratene Spargel – und die waren perfekt, Rezept folgt demnächst!

Kommentare sind geschlossen