Home > Kuchen, Salat, Vorspeise > Linsensalat mit Passionsfruchtvinaigrette

Linsensalat mit Passionsfruchtvinaigrette

11. August 2010

In der Zeitschrift essen&trinken 8/10 ist unter der Rubrik vegetarische Küche ein Rezept für einen Linsensalat enthalten. Das Foto animierte mich nicht gleich diesen Salat nachzumachen. Erst als ich die Version von Alex gesehen hatte, wollte auch ich ihn nachkochen. Frei nach dem Motto: was hat der Kühlschrank an Gemüsen noch zu bieten?
Herausgekommen ist ein sehr leckerer Salat, so eine Vinaigrette mit Passionsfruchtsaft wird es jetzt bestimmt öfter geben. Meine Schwester hat sich für den nächsten Salat schon angemeldet!
Da ich dem Salat Shrimps zugefügt habe, kann ich ihn nicht mehr unter vegetarische Küche einsortieren.

Linsensalat-002.jpg


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienKuchen, Salat, Vorspeise Tags:
  1. 12. August 2010, 07:34 | #1

    Ich werde die Passionsfruchtvinaigrette auch öfter machen, den Salat kann man ja beliebig variieren. Und ich werde deinen Tipp mit dem Saft beherzigen und ihn auch kaufen. Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen