Home > Fisch > Piccata von Seeteufel auf Tomatensauce

Piccata von Seeteufel auf Tomatensauce

In Ludwigshafen hat die Rheingalerie eröffnet. 130 Geschäfte auf 2 Ebenen! Davon hat mich eines interessiert: migros!
Ich suchte nämlich nach einer näheren Adresse für Butterblätterteig. Dazu in einem anderen Beitrag mehr.
Die Fischabteilung hatte Seeteufelschwänze im Angebot. Einer wanderte in meinen Einkaufskorb.
Und da Herr K. bei einem Apfelhof nebst Äpfeln auch noch die letzten Pfälzer Tomaten ergatterte, war klar, was es am Sonntag geben würde.
Lecker waren sie, die panierten Médaillons von der Lotte und auch die Freilandtomaten hatten in dieser Version noch einmal einen starken Auftritt!

Lotte-001.jpg


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienFisch Tags:
  1. 18. Oktober 2010, 06:00 | #1

    Dagegen hätten Fischstäbchen an Tomatensosse nicht den Hauch einer Chance.

  1. Bisher keine Trackbacks