Home > Garten > Herbst im Garten

Herbst im Garten

Bilder zu meinem Gartentagebuch

Fruechte-001.jpg
Fruechte-002.jpg

Die letzten Feigen sind geerntet (zum Teil von den Vögeln), das Chutney nach Zorra reift im Glas.

rosen-001.jpg
rosen-002.jpg
rosen-003.jpg
rosen-004.jpg

Die Rosen blühen noch und treiben auch aus!

ObstGemueseKraeuter-001.jpg
ObstGemueseKraeuter-002.jpg
ObstGemueseKraeuter-005.jpg
ObstGemueseKraeuter-006.jpg

Zucchini gibts noch, die letzten Johannisbeeren trocknen für eine Trockenbeerenauslese, die Kiwis warten auf die Ernte und die Tomaten werden nicht mehr reif

ObstGemueseKraeuter-007.jpg
ObstGemueseKraeuter-008.jpg
ObstGemueseKraeuter-009.jpg
ObstGemueseKraeuter-010.jpg

Die Kräuter habens schwer bei einer Mittagstemperatur von 5°C

ObstGemueseKraeuter-003.jpg
Fruechte-003.jpg

Bei den Erdbeeren Mara de Bois verfärben sich leider nur die Blätter

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
KategorienGarten Tags:
  1. 19. Oktober 2010, 08:58 | #1

    Schön, auch mal den Herbst abgelichtet zu sehen! Ich fürchte, ich muss meine letzten Tomaten auch grün abräumen – das wird nicht mehr viel. Immerhin blühen die Balkonblumen noch – aber ich ringe mit dem Gedanken, sie doch abzuräumen, bevor der erste Schnee rieselt ;-)

  2. 19. Oktober 2010, 10:29 | #2

    isch wollt, et wär März!

  3. 19. Oktober 2010, 12:50 | #3

    Ich finde die Farben im Herbst und in deinem Garten traumhaft

  4. 20. Oktober 2010, 07:57 | #4

    @ Petra: Schnee und Frost sind hier noch nicht in Sicht, aber + 5° Grad am Nachmittag verlocken mich auch nicht unbedingt im Garten zu arbeiten. Demnächst steht die Kiwiernte an….
    @ Claus: da bräuchte man sich nicht mehr um Weihnachtsgeschenke zu kümmern!
    @ Alex: Danke, ich gebe das Lob an Herrn K. weiter!

  1. Bisher keine Trackbacks