Lammcarré

Schnelle Küche im Garten! Die Wok-Station, diesmal mit schmiedeeiserner Pfanne, ist im Einsatz. So bleibt die Küche wenigstens halbwegs sauber, wenn Herr K. kocht. Nach dem Essen ist der Gartenschlauch im Einsatz und die Arbeitsplatte wird abgespritzt und trocknet an der Sonne. So lob ich mir das.
Das Essen war übrigens vorzüglich, die Auberginen genial und das Fleisch butterzart. Muß wiederholt werden!

7 Antworten auf „Lammcarré“

  1. @Barbara: Kochen ist ja ganz schön, wenn nur das Aufräumen anschließend nicht wäre. Ich neige auch dazu, viele Küchenutensilien zu benutzen, bzw. mehrere Dinge gleichzeitig zu kochen und zu backen.

  2. Manchmal wünsche ich mir eine 100% geflieste Küche, die man auch einfach mit dem Schlauch abspritzen kann… Ehrlich gesagt wünscht sich das mein Mann, nachdem ich gekocht habe. 😉

    Das Lamm mit den Auberginen sieht super aus!

Kommentare sind geschlossen.