Home > amuse-bouche, Menü, Vorspeise > Schinkenmousse

Schinkenmousse

Der Umbau ist fast fertig. Ein Grund mehr, in der “Baustelle” den 1.Juli zu feiern. Wie üblich spielt das Wetter für eine Gartenparty nicht mit.
Das Menü zur Einweihung des neuen Esszimmers:

Amuse bouche: foie gras mit süss-sauer eingelegten Himbeeren, Forellencreme und gefüllte Gemüse (keiner hat fotografiert!)

Menü 1.Juli 2011

Die Schinkenmousse- gut vorzubereiten, ein wenig aufwändig, aber im Gegensatz zum Dessert nicht kompliziert. Ich habe für 18 Personen das doppelte Rezept hergestellt, das war mehr als reichlich.

Schinkenmousse  020

Zum Rezept..


Die neue Öffnung zum Garten

_MG_4572

Es staubte beim Umbau

P1000375
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  1. 3. Juli 2011, 11:49 | #1

    Ui, das hat ja wirklich ein feines Menü verdient. Ich bin gespannt auf das Resultat – das kriegen wir doch hoffentlich präsentiert?

  2. 3. Juli 2011, 13:26 | #2

    @ Petra: welches Resultat meinst du? die Speisenfolge? Morgen wird die Zarzuela veröffentlicht und einen Tag spaeter das Dessert. Die Himbeertörtchen hat mal wieder keiner fotografiert…

  3. 3. Juli 2011, 17:59 | #3

    Oh wow, geniale Idee! Gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt auf die nächsten Gänge!

    MMM

  4. 4. Juli 2011, 20:10 | #4

    Ich meinte eher das Endresultat des Umbaus ;-)

  5. Ruth
    7. Juli 2011, 16:48 | #5

    Um Anfragen zu beantworten, das Resultat des Umbaus ist umwerfend!
    Die Tafelfreuden, die ich bei Uschi genießen darf, sind immer phantastisch,
    vielen Dank!

  6. Ruth
    7. Juli 2011, 16:51 | #6

    Schade daß man die tollen Fotos mit den Rezepten nicht einfach weiterleiten kann !
    Aber ich lern’s noch wie ich’s an meinen Sohn Peter senden kann………..

  7. detlef
    16. Juli 2011, 19:32 | #7

    Schinkenmousse hervorragend, Essen und Umbau mit Einweihungsfeier in sehr netter, amüsanter Umgebung gelungen. Danke et a bientot.

  1. Bisher keine Trackbacks